+49 (0)151 51121540 info@serkan-tunca.de

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid Veganer und lebt auf dem Land. Die Menschen in Eurer Umgebung behandeln Euch wie Ausserirdische?

Wir kennen das nur zu gut und deshalb wollen wir was daran ändern. Am 13.10.2018 findet in Moosach bei München, das erste Vegan-Festival mit interessanten Vorträgen und spannenden Kochshows statt!

Lasst Euch das nicht entgehen! Nehmt Eure Familie, Freunde und alle anderen interessierten Menschen mit, um ihnen zu zeigen: Vegan ist cool, abwechslungsreich und attraktiv für Jedermann.

Ich selber werde vor Ort sein mit einem kleinen Vortrag über mein Werdegang als veganer Küchenchef und Familienvater. Ebenso werde ich für Euch die Kochshows vom bekannten Kochbuchautor, Vegan-Koch und Kollegen Jérôme Eckmeier moderieren.

Seid dabei wenn es heißt: Vegan Meets Outback! Mehr Infos unter https://www.vegan-meets-outback.de/

 

Liebe Grüße

Serkan Tunca