+49 (0)151 51121540 info@serkan-tunca.de

Bella Italia!
Wir machen gerade Urlaub in der wunderschönen Toskana.
Um gleich Mal auf das Thema vegane Alternativen in Italien zu kommen: Wahnsinn, was es hier Veganes im Supermarkt zu finden gibt! Lebensmittel, die ich noch nicht mal in Berlin gesehen habe gibt es hier in den Supermarktregalen.
Körniger veganer Frischkäse, richtig guter veganer Mozzarella, veganes Carpaccio und vieles mehr.

Für alle Naschkatzen unter Euch: Wir haben in Florenz das leckerste vegane Eis gegessen das ich je probiert habe (Pistazie und Schokolade). Die Italiener machen also doch das beste Eis der Welt! Wenn Ihr mal in Florenz seid, unbedingt ausprobieren.

Italien ist in Sachen veganer Alternativen schon viel weiter als ich gedacht habe. Aber genug der Worte: viel Spass mit den Fotos.

Liebe Grüße aus der Toskana
Euer Bavarian Vegan Headchef

 

IMAG0028 IMAG0027 IMG-20160901-WA0009FB_IMG_1472885014141