+49 (0)151 51121540 info@serkan-tunca.de

Bleed ist das erste Modelabel, das die erste widerstandsfähige und coole vegane Kork-Lederjacke auf den Markt gebracht hat und ist mein Sponsor für vegane Kleidung. Danke bleed, dass ich Dank Euch immer gut angezogen bin.

Svadesha die erste Tofurei Deutschlands.

Seit über 30 Jahren Herstellung nach klassischer handwerklicher japanischer Tradition. Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Nur bestes Quellwasser kommen bei den Tofus von Svadesha zum Einsatz.

Die Firma Salus, Ökopionier seit über 50 Jahren, ist bekannt für ihre Heilsäfte, Gewürze und Tees. Seit den 90er Jahren auch für ihre Fleischersatzprodukte, sowie hochwertige Essige und Öle in Bio-Qualität. Die Firma Salus stattet mich mit ihren Bio-Produkten für meine Kurse, Schulungen und Shows aus.

Teutoburger ist Marktführer für kaltgepresste und hochwertige Raps-Kernöle.

Grundlage für den schnellen Siegeszug ist die Entwicklung eines innovativen und patentierten Herstellungsverfahrens: Die Rapssaat wird vor der Pressung geschält, nur der gold-gelbe Kern wird zweistufig zu hochwertigem Raps-Kernöl gepresst. Die in der Schale enthaltenen Bitterstoffe gelangen also nicht ins Öl.

Danke Teutoburger für die tollen Öle für meine Events!