+49 (0)151 51121540 info@serkan-tunca.de

Schulungen

 

Die Nachfrage nach kreativen und abwechslungsreichen veganen Gerichten in der Gastronomie wächst spürbar.

Doch bisher wird die vegane Kochkunst in der Koch-Ausbildung nicht ausreichend behandelt und viele Betriebe fühlen sich dem “V-Thema” nicht gewachsen.

Gesund und nachhaltig kochen!

Gerne möchte ich Euch und Euer Team in meinen veganen Schulungen fit für den wachsenden Veggie-Trend machen und Euch zeigen wie einfach, abwechslungsreich und bunt es ist, vegan zu leben und zu kochen.

Ich zeige Euch, wie Ihr die vegane Küche in Eure Abläufe integrieren könnt, ohne einen Mehraufwand oder eine gesonderte Lagerhaltung zu generieren.

Gewinn statt Verzicht!

Ob Fleischalternativen oder raffinierte Gemüseküche – den Schwerpunkt wählt Ihr. Lasst Euch inspirieren und lernt wie einfach und genussvoll die vegane Küche sein kann!

Warenkunde, praktisches Kochen und gemeinsames Verkosten fleischloser Alternativen gehören zu den festen Bestandteilen jeder meiner Schulungen. Ich orientiere mich stets an den Bedürfnissen Eures Betriebes.

Ich mache Euch gerne ein unverbindliches Angebot. Meldet Euch bei mir!

Ganz herzliche Grüße