+49 (0)151 51121540 info@serkan-tunca.de

SERKAN TUNCA

Meine Leidenschaft: Die vegane Küche

 

Bereits seit meiner Kindheit ist die Küche mein künstlerisches Refugium. Die bunten Farben der frischen Lebensmittel und die Vielfalt an Möglichkeiten sich diesen kreativ zu widmen, lassen bis heute mein Herz höher schlagen. Meine Ausbildung zum Koch ist mittlerweile 20 Jahre her und ich habe jeden Tag genossen, an dem ich meiner Berufung gefolgt bin.

Seit 2010 lebe und koche ich ausschließlich vegan und arbeite erfolgreich als Küchenchef eines namhaften veganen Restaurants in München.

In München und Umgebung halte ich auch meine freiberuflichen Seminare und Workshops ab, in denen ich zeige wie einfach, abwechslungsreich und bunt es ist, vegan zu leben und zu kochen. Ich möchte Menschen dafür begeistern, sich mit ihrer Nahrung zu befassen und sie selbst, frisch und mit Freude zuzubereiten.

Kochen ist und bleibt einfach meine große Leidenschaft – beruflich und privat!

Lass Dich inspirieren und lerne wie einfach und genussvoll die vegane Küche sein kann!

Serkan

 

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt mir eine E-Mail an:

info(at)serkan-tunca.de